Brush-up Event «Künstliche Intelligenz in Marketing & Kommunikation»
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Brush-up Event vom 30. Januar 2019 unter dem Thema «I get by with a little help from my BOT»: Künstliche Intelligenz in Marketing & Kommunikation
- Wo liegt der Benefit, in welchem Einsatzgebiet, wo der grösste «Nutzen» von künstlicher Intelligenz in der Wertschöpfungskette?
- Ist KI nur ein Buzzwort oder sind Leistungen / Angebote für die Anwendung verfügbar?
- Wo sind diese verfügbar, wie nutzt man sie?
- Podiumsdiskussion
Inputreferate
- Lukas Eberle: hat bereits international für Firmen wie Apple oder Audi gearbeitet. Hierbei konnte er seine Expertise im Umfeld Business Transformation in Retail & Konsumgüter aufbauen. Derzeit verantwortet er bei der Microsoft Schweiz GmbH den Bereich «Industrielösungen für Retail, Konsumgüter und Luxusgüter» des Microsoft-Partnerökosystems.
- Joachim Tillessen
Austragungsort
FHNW Campus Hochschule für Wirtschaft, Riggenbachstrasse 16, 4600 Olten