Brush-up Event «Influencer Marketing»
Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Brush-up Event vom 31. Januar 2018 unter dem Thema «Influencer Marketing nichts für KMU? Denkste!»
Möglichkeiten, Grenzen und Risiken des Influencer Marketing für KMU
- Die sieben Punkte auf die’s draufankommt
- Die fünf Fallstricke, die Sie beachten sollten
- Wann macht Influencer Marketing keinen Sinn?
Influencer Marketing als Teil des integrierten Kommunikationsmanagements
- Unterschied zwischen Influencer Marketing und der traditionellen Welt von
- Markenbotschaftern, Productplacement und Sponsoring
- Ist Influencer Marketing revolutionär – oder bloss alter Wein in neuen Schläuchen?
- Wie sich die Wirkung von Influencer Marketing messen lässt
Inputreferat
Frau Cécile Zachlod ist Dozentin für Digitales Marketing an der FHNW, nachdem sie mehr als 6 Jahre für das Marketing und die Kommunikation von IT-Dienstleistungsfirmen zuständig war. Davor sammelte sie weitreichende Projekterfahrungen u. a. bei Aktuell Asia, Bangkok; Videonale 11, Bonn; Neumann Luz Communication, Köln