Brush-up Event «Influencer Marketing»

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Brush-up Event vom 31. Januar 2018 unter dem Thema «Influencer Marketing nichts für KMU? Denkste!»

Möglichkeiten, Grenzen und Risiken des Influencer Marketing für KMU

  • Die sieben Punkte auf die’s draufankommt
  • Die fünf Fallstricke, die Sie beachten sollten
  • Wann macht Influencer Marketing keinen Sinn?

Influencer Marketing als Teil des integrierten Kommunikationsmanagements

  • Unterschied zwischen Influencer Marketing und der traditionellen Welt von  
  • Markenbotschaftern, Productplacement und Sponsoring
  • Ist Influencer Marketing revolutionär – oder bloss alter Wein in neuen Schläuchen?
  • Wie sich die Wirkung von Influencer Marketing messen lässt

Inputreferat
Frau Cécile Zachlod ist Dozentin für Digitales Marketing an der FHNW, nachdem sie mehr als 6 Jahre für das Marketing und die Kommunikation von IT-Dienstleistungsfirmen zuständig war. Davor sammelte sie weitreichende Projekterfahrungen u. a. bei Aktuell Asia, Bangkok; Videonale 11, Bonn; Neumann Luz Communication, Köln

×