Events, Methods and Systems for Neural Stimulation, News

Die FHNW zeigt Präsenz auf der SSBE-Jahrestagung 2023

15. September 2023

Die Neuroengineering-Gruppe und weitere Mitarbeiter des Instituts für Medizintechnik und Medizininformatik der Fachhochschule Nordwestschweiz stellten ihre neuesten Forschungsergebnisse auf der SSBE-Jahrestagung 2023 vor. Durch Präsentationen auf Postern zeigten sie ihre aktuellen Innovationen und Beiträge unter anderem aus den laufenden SNF Projekten zum Thema “Prediction of Patient-specific Deep Brain Stimulation parameters” und “Development of an electromagnetic tracking system for deep brain stimulation electrodes”. Solche Veranstaltungen bieten eine wertvolle Plattform, um unsere Forschungsergebnisse der breiten wissenschaftlichen Gemeinschaft zu präsentieren und gleichzeitig Anregungen für zukünftige Arbeiten zu sammeln. Ein besonderer Dank gilt allen Organisatoren der Veranstaltung für diese Möglichkeit.

back to all articles

No comment posted about Die FHNW zeigt Präsenz auf der SSBE-Jahrestagung 2023