General, News

6. July 2023

Herzlichen Glückwunsch 🎉 an Thomas Quirin zur erfolgreichen Verteidigung seiner PhD Thesis! Es ist ihm gelungen eine exzellente Arbeit zum Thema «Development of a submillimeter and minimally invasive magnetic localization system for cardiac arrhythmia ablation» zu verfassen.

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Doktorandenbetreuer Prof. Dr. Joris Pascal, Luc Hébrard und Prof. Dr. Morgan Madec sowie an seine direkten Kollegen vom IM²-Team: Céline, Corentin und Hugo & Cédric von der ETHZ für die Unterstützung. Das ganze Team vom Institut für Medizintechnik & Medizininformatik von der Hochschule für Life Sciences FHNW freut sich sehr, dass Thomas Quirin sich weiterhin an unserem Institut engagieren wird 😊 👍.

Dies wurde natürlich gebührend bei uns gefeiert mit einer Kurzpräsentation der Verteidigung & einem kleinen Apéro mit den Kollegen vom IM²-Team & unter strengen Einhaltung der Tradition, bei einer bestandenen Verteidigung 🎩 😉 .
#team#phd#development

back to all articles

Comments

No comment posted about Herzlichen Glückwunsch 🎉 an Thomas Quirin zur erfolgreichen Verteidigung seiner PhD Thesis!

New comment