Events, Institutsleben

Run to the Beat 2011 – die FHNW war dabei!

12. September 2011
Run! – Sun!! – Fun!!! – so lässt sich der «Run to the Beat»-Staffel-marathon, der gestern in Basel stattfand, zusammenfassen. Die FHNW ging um 13:30 Uhr mit einem Frauenteam an den Start. Mit dabei waren (obere Reihe v.l.n.r) Julia Nierle (Hochschule für Wirtschaft), Doris Edelmann (Business Applications), Sarah Prieth (Hochschule für Angewandte Psychologie) sowie (untere Reihe v.l.n.r.) Seraina Scherer (Hochschule für Wirtschaft), Rahel Lohner-Rück (Hochschule für Soziale Arbeit) und Jessica Fehlmann (Hochschule für Angewandte Psychologie). Das Team kam nach 4:03h ins Ziel. Klar, dass dieses Ergebnis ausgiebig gefeiert wurde. Vielen Dank an meine Laufkolleginnen, die bei der teilweise grossen Hitze so viel Einsatz gezeigt haben (Ihr wart super!!), an unseren Fotografen Thomas Eiche und unsere Sponsoren, die FHNW und die Hochschule für Wirtschaft! Es war ein toller Event!

Schlagworte: Event, Run to the Beat