Aus- & Weiterbildung

CAS Geschäftsprozess-Management – ein Weiterbildungskurs des IWI

26. September 2011
Letzte Woche Freitag ging der CAS Geschäftsprozess-Management zu Ende. Im Video erklärt der Kursleiter Rainer Telesko, welche Themen in diesem Weiterbildungslehrgang behandelt werden. Einer der Teilnehmer beantwortete die Fragen, mit welcher Erwartungshaltung er in diesen Kurs gekommen ist, was für ihn die Highlights waren und wie er das Wissen demnächst in seinem Unternehmen wird umsetzen können. http://www.youtube.com/watch?v=BSMbo6xneDk&[/youtube Die Anmeldung für den CAS Geschäftsprozess-Management 2012 läuft bereits. Weitere Informationen

Schlagworte: CAS Geschäftsprozess-Management, Weiterbildung

zurück zu allen Beiträgen

Kommentare

Keine Kommentare erfasst zu CAS Geschäftsprozess-Management – ein Weiterbildungskurs des IWI

Neuer Kommentar

×