Safer Surfing: SwissSecurityDay

31. Januar 2012
Am 7. März 2012 findet zum 7. Mal der SwissSecurityDay statt; der nationale Tag der Computer-Sicherheit. Organisiert vom Verein InfoSurance und unterstützt von Unternehmen aus der Privatwirt-schaft, Banken, Versicherungen, Business- und Hochschulen, dem Informatiksteuerungsorgan Bund sowie der Information Security Society Switzerland, verfolgt der SwissSecurityDay ein Ziel: die Schweizer Bevölkerung für den sicheren Umgang mit dem Computer, beim E-Banking und in Social Networks zu sensibilisieren. Weitere Infos finden Sie hier. Unter dem Titel «Internet Security: Sicher surfen. Keine Chance für Phishing, Hacking & Co. veranstaltet das Institut für Wirtschaftsinformatik am 26. April um 17.30 Uhr einen Campus Talk. Anmelden können Sie sich hier. Auf Ihre Teilnahme freuen wir uns!

Schlagworte: Campus Talk, Computer-Sicherheit, E-Banking, Social Networks