Aus- & Weiterbildung, Events, Redaktioneller Beitrag

Nächster FHNW-CampusTalk: Die Customer-Journey im Griff!

15. Oktober 2014
Tanja LauIm digitalen Commerce stellt die effiziente und effektive Bewirtschaftung der unterschiedlichen Customer-Touchpoints eine immer grössere Herausforderung dar. Einerseits müssen E-Commerce-Verantwortliche in der Lage sein, die richtigen Touchpoints als solche zu identifizieren, andererseits gilt es, diese optimal zu orchestrieren. Im Rahmen des nächsten CampusTalk zeigt Tanja Lau  (Senior Consultant Unic AG) auf, wie Unternehmen diese Thematik in den Griff bekommen und wie Tag-Management-Systeme (TMS) in diesem Zusammenhang unterstützen können. Wann: 22. Oktober, 17.30-19.30 Uhr (mit Pizza und Coke) Wo: Fachhochschule Nordwestschweiz Hochschule für Wirtschaft Peter Merian-Strasse 86 4002 Basel (ca 5. Minuten zu Fuss vom Bahnhof Basel SBB, Lageplan.pdf) Weitere Informationen und Anmeldung

Schlagworte: CampusTalk, E-Commerce, Weiterbildung

zurück zu allen Beiträgen

Kommentare

Keine Kommentare erfasst zu Nächster FHNW-CampusTalk: Die Customer-Journey im Griff!

Neuer Kommentar

×