Aus- & Weiterbildung, Dienstleistung & Beratung, Events, Redaktioneller Beitrag

2. Cloud Use Cases Day

3. Dezember 2014
674859_web_R_K_B_by_Stefan Edthofer_pixelio.deNach der erfolgreichen Durchführung des 1. Cloud Use Cases Day im Januar 2014 zeigt nun der 2. Cloud Use Cases Day auf, wie Unternehmen die Cloud verwenden und einen effektiven Cloud-Einsatz erreichen. Die Vorträge werden vom Provider und vom Kunden gemeinsam gehalten. Weitere Highlights sind Einblicke in verschiedene Branchen (z.B. Finanz- oder Healthbereich) sowie Erfahrungen von Privatpersonen. An der Tagung erfahren Sie auch, wie sich die Cloud-Marktsituation in der Schweiz entwickelt. Sie wird organisiert von der Hochschule für Wirtschaft FHNW in Kooperation mit Swiss ICT, Fachgruppe Sourcing und Cloud, und EuroCloud Swiss.
Datum 23. Januar 2015, 9 bis 17 Uhr
Ort Hochschule für Wirtschaft FHNW, Riggenbachstrasse 16, 4600 Olten
Programm (PDF)
Weitere Informationen und Anmeldung hier Bildquelle: Stefan Edthofer / pixelio.de