Aus- & Weiterbildung, Events

SOM 15: CampusTalk und freier Eintritt

27. März 2015
SOM 15Am 15. und 16. April 2015 findet in der Messe Zürich die SOM (Swiss Online Marketing) statt. Das Rahmenprogramm finden Sie hier. Auch das Institut für Wirtschaftsinformatik FHNW ist wieder mit einem Stand und zwei CampusTalks vertreten. Wir laden Sie herzlich zu diesem Event ein!

Was wir für Sie bereithalten und wo Sie uns finden

Sie finden uns in der Halle 2, am Stand F. 05. Erfahren Sie, welche Weiterbildung zu Ihnen passt. Erleben Sie neue Webtrends live bei uns am Stand:
  • Interaktive Twitter-Wall
  • Messe-Tweet inklusive Selfie ausdrucken und mit nach Hause nehmen!
  • Social-Media-Kampagne #selfiefever #SOM15
  • Eye-Tracking
  • Tourney Swiss Game
  • Offline Networking mit vielen Dozierenden und Studierenden

CampusTalk

Im Keynote Forum der Halle 2 finden zwei von Martina Dalla Vecchia moderierte CampusTalks statt. Anschliessend besteht die Gelegenheit zum moderierten Erfahrungsaustausch. Diskutieren Sie mit!

Freier Eintritt

Für ein kostenloses Tagesticket (Eintritt für 1 Tag/CHF 30.-) melden Sie sich bitte bei sarah.straumann@fhnw.ch. Aber Achtung: Die Anzahl der Tickets ist begrenzt. Sichern Sie sich jetzt Ihren Eintritt. Wir freuen uns auf Sie!

Schlagworte: CampusTalk, Event, Facebook, Messe, Online-Marketing, Social Media, Twitter, Weiterbildung