Aus- & Weiterbildung

Neu: CAS Google Business Professional

1. April 2016
fhtextDer neue Lehrgang CAS Google Business Professional startet am 6. Juni 2016 und endet am 15. September 2016. Für die Kundengewinnung und Kundenbindung sind Google Tools, wie AdWords, Maps, Shopping, Suche und Analytics der Dreh- und Angelpunkt. Kaum ein Kauf oder eine Buchung erfolgen ohne den Einsatz von Google. Der richtige Mix dieser Instrumente ist für Unternehmen und Organisationen zentral. Genau dieses Suchmaschinenmarketing im weitesten Sinn steht im Zentrum des Lehrgangs. Gemeinsam mit Google wurde ein umfassendes Programm zusammengestellt, das die Grundkenntnisse vermittelt, zertifiziert und dann auf professionellem Level vertieft. In einem Bootcamp erwerben die Teilnehmenden bei Google die Zertifizierungen.

Kursort:

Fachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft Peter Merian-Strasse 86, 4002 Basel und eine Woche Google Bootcamp bei Google in Zürich.

Kursprogramm:

Modul 1: Big Picture – Google Business Professional Modul 2: Bootcamp Google Business (Google Zürich) Modul 3: Workshop AdWord & Shopping Modul 4: Workshop Analytics & Tag Management Modul 5: Workshop Business Tools Sie schliessen diesen Lehrgang mit einem CAS Certificate of Advanced Studies FHNW, 15 ECTS Punkte, ab. Dieses CAS können Sie an den DAS E-Commerce Manager FHNW anrechnen lassen. Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie auf unserer Webseite: www.fhnw.ch/wirtschaft/iwi/cas-google-business-professional

Schlagworte: CAS, E-Commerce, FHNW, Google, Online-Marketing, Weiterbildung