CampusTalk: Business-Networking: Business-Netzwerk XING erfolgreich nutzen

12. Oktober 2016
xing1 Business-Netzwerk XING erfolgreich nutzen! Mit den richtigen Informationen auf dem XING-Profil und einem Aktionsplan lässt sich die Plattform nutzen für: Jobsuche, Netzwerkaufbau, Reputation Management, Lead-Generation, Mitarbeitergewinnung etc. Unsere Referentinnen Prof. Martina Dalla Vecchia und Andrea Gander zeigen, worauf es bei einem XING-Profil ankommt. Anschliessend habt ihr die Gelegenheit, mit einem der FHNW-Studierenden euer persönliches XING-Profil auf Vordermann zu bringen oder ein Fine-Tuning vorzunehmen. Auf Basis einer Checkliste gehen die Studierenden mit euch einen 5-Punkteplan durch. So kommt es zu einem geführten Erfahrungsaustausch zwischen Ausbildung & Praxis. Win-win für beide! Programm 17:30 Uhr Netzwerk-Apero 18:00 Uhr Impulsreferat 18:45 Uhr Persönliche Beratung durch FHNW-Studierende 19:30 Uhr Round-up Der CampusTalk findet am 30.11.2016 von 17.30 – 19.30h an der FHNW in Basel statt. Mehr Infos findet ihr auf unserer Website und zur Online-Anmeldung geht es hier. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Plätze beschränkt – first come, first serve.

Schlagworte: Business Networking, CampusTalk, Jobsuche, Lead-Generation, Mitarbeitergewinnung, Netzwerkaufbau, Reputation Management, XING, Xing-Profil