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Best Practices in Customer Experience – von GfM und Oracle am 07.12.

28. November 2016
gfm   Mehr Leads und einen höheren ROMI durch Marketing Automation und Social Marketing Sie kennen die Situation bestimmt: Die Verkaufsabteilung beklagt sich über zu wenig gute Leads. Was tun? Mehr des Gleichen? Wohl kaum. Gefragt sind gute Lösungen für Cross-Channel Marketing Automation und Social Marketing. Über die Kriterien für die richtige Wahl der Lösung und über Erfahrungen mit Cross-Channel Marketing Automation und Social Marketing berichten am 7. Dezember 2016 neben unserer Prof. Martina Dalla Vecchia auch Renato Di Rubbo, CMO Franke Group und Franke Kitchen Systems, und Gregor Nilsson, CDO, WWF World Wide Fund for Nature. Nutzen Sie die Gelegenheit bei einem Apéro Riche im gemütlichen Weinkeller der Firma Riegger, mit Ihren Fachkollegen zu netzwerken und Erfolgsrezepte auszutauschen. Registration und weitere Informationen zum Event finden Sie hier. Bildquelle: Xing

Schlagworte: Best Practices, Customer Experience, eCommerce, GfM, Online-Marketing, Oracle

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