SAVE THE DATE: 5. Cloud Use Cases Day am 14. März 2018

19. Oktober 2017
Ab sofort können Sie sich für den 5. Cloud Use Cases Day anmelden! Auch dieses Mal bleiben wir unserem Fokus «Cloud, Digitalisierung und Transformation» treu. Das Programm des 5. Cloud Use Cases Days enthält eine Reihe von prominenten Speaker. Zu den Highlights gehören etwa:
  • Keynote von Prof. Dr. Nils Urbach, Professor für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management, Universität Bayreuth. Autor von «IT-Management im Zeitalter der Digitalisierung. Auf dem Weg zur IT-Organisation der Zukunft».
  • Keynote von Dr. Jens-Uwe Meyer, Deutschlands Nr. 1 Experte für Innovation und digitale Disruption. Autor von: «Digitale Disruption. Die nächste Stufe der Innovation».
  • Expertenvortrag von Christian Hoffmeister, CEO, dci-Institute. Autor von «Digital Business Modelling: Digitale Geschäftsmodelle entwickeln und strategisch verankern».
  • Expertenvortrag von René Büst, Director of Technology Research, Arago.
  • CIO-Track mit den CIOs von AMAG, ALPIQ und VALORA zum Thema «Die Transformation der Unternehmens-IT und die Rolle der Cloud».
  • Bootcamp «Digital Innovation» angeboten von Dark Horse Innovation, Autoren von «Digital Innovation Playbook». (Achtung: Teilnehmerzahl beschränkt!)
  • Bootcamp «Digital Transformation» angeboten von der FHNW. (Achtung: Teilnehmerzahl beschränkt!)
Mehr Informationen zum Programm und zur Anmeldung: 5. Cloud Use Cases Day 2018 — Cloud Days FHNW Bis zum 10. November ist eine limitierte Anzahl «Early Bird»-Tickets zum vergünstigten Preis erhältlich! Quelle: Kongressleitung: Prof. Dr. Stella Gatziu Grivas Kommunikation/Organisation: Dr. des. Kathrin Hubli

Schlagworte: Cloud, Cloude Use Cases Day, Digitalisierung, Save the date, Transformation