Events

Campus Talk am 01.11.2018: AI im Marketing – Nur ein Hype oder echte Innovation?

9. Oktober 2018
    AI im Marketing – Nur ein Hype oder echte Innovation? Vom intelligenten Geschäft bis hin zum personalisierten Einkaufserlebnis: Die Digitalisierung schreitet rasch voran. Mit künstlicher Intelligenz können Marketeers einzigartige Kundenerlebnisse schaffen, das vorhandene Geschäft optimieren und neue Einnahmequellen erschliessen. Wir werfen einen Blick in das Partnerökosystem von Microsoft und zeigen interaktive Use Cases aus dem Bereich. Erleben Sie in Live Demos anhand kleiner praktikabler Beispiele, was heute schon mit AI möglich ist. Keynote Speaker Lukas Eberle hat bereits international für Firmen wie Apple oder Audi gearbeitet. Hierbei konnte er seine Expertise im Umfeld Business Transformation in Retail & Konsumgüter aufbauen. Derzeit verantwortet er bei der Microsoft Schweiz GmbH den Bereich «Industrielösungen für Retail, Konsumgüter und Luxusgüter» des Microsoft-Partnerökosystems. Moderation Cécile Zachlod Programm 17:00 Uhr Netzwerk-Apéro 17:30 Uhr Einführung und Moderation: Prof. Martina Dalla Vecchia (FHNW) 17:40 Uhr Impulsreferat: Lukas Eberle (Microsoft) 18:30 Uhr Erfahrungsaustausch im Stil des World-Cafés 19:00 Uhr Round up. Anschliessend Gelegenheit zum Netzwerken Der CampusTalk findet am Donnerstag, 01.11.2018 von 17.00 – 19.00 h an der FHNW in Basel statt. Zur Online-Anmeldung geht es hier. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt – first come, first serve.  

Schlagworte: AI, Artificial Intelligence, Campus Tak, FHNW, Institut für Wirtschaftsinformatik, Künstliche Intelligenz, Martina Dalla Vecchia, Prof. Martina Dalla Vecchia

zurück zu allen Beiträgen

Kommentare

Keine Kommentare erfasst zu Campus Talk am 01.11.2018: AI im Marketing – Nur ein Hype oder echte Innovation?

Neuer Kommentar

×