News, Finished Projects

15. September 2023

Marc Jermann, Mitarbeiter des Instituts für Medizintechnik und Medizininformatik der Fachhochschule Nordwestschweiz, präsentierte kürzlich seine beeindruckenden Forschungsergebnisse aus seiner Masterthesis an der “ehealthsummit” Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Medizinische Informatik (SGMI). Seine Arbeit, auf einem Poster vorgestellt, zog große Aufmerksamkeit auf sich und erhielt durchweg positive Rückmeldungen. Wir gratulieren ihm zu diesem Erfolg und freuen uns auf seine zukünftige Forschung.

back to all articles

Comments

No comment posted about Marc Jermann beeindruckt mit seiner Masterthesis an der “ehealthsummit” Jahrestagung der SGMI

New comment