Aus- & Weiterbildung
Zusammenfassung vom Tag 1 im CAS E-Commerce & Online-Marketing von Gérard Georges Beim nächsten CAS live dabei sein? Hier der Link zur Ausschreibung CAS E-Commerce & Online-Marketing. Persönliche Beratung gewünscht? Einfach Prof. Martina Dalla Vecchia ein E-Mail schreiben und einen Termin vorschlagen. Mehr über Internet-Strategie erfahren? Hier der Link zum eBook Internet-Strategien von Jörg Eugster
zurück zu allen Beiträgen
HS16 CAS E-Commerce & Online-Marketing: Internet-Strategie
18. Oktober 2016
CAS E-Commerce & Online-Marketing Tag 1: Internet-Strategie
Back-to-School: Aus dem Klassenzimmer vom CAS E-Commerce & Online-Marketing. So haben unsere Digitaltalente den ersten Kurstag mit Jörg Eugster (Dozent, Internet Strategieberater) und Prof. Martina Dalla Vecchia (CAS Programmleitung. FHNW) erlebt:Der erste Tag CAS E-Commerce & Online-Marketing ist geschafft!
Nach den allgemeinen Informationen über das CAS E-Commerce & Online-Marketing und über die Möglichkeiten innerhalb der FHNW, wurden uns die Ziele, Verhaltensregeln und sonstige Erwartungen mitgeteilt.Ziele des CAS E-Commerce & Online-Marketing:
- Digitale Geschäftsmodelle kennen und beurteilen
- Online Marketingkonzepte und Strategien erarbeiten
- Instrumente des Marketingmix kennen und kombinieren
- E-Commerce-Lösungen (Mobile, CRM etc.) konzipieren
- Rechtskonformität eines Webshops beurteilen
- Vertiefte Erkenntnisse aus praktischer Umsetzung
- Visit
- Unique User
- Hit
- Page Impression
- Unique Client
- Use Time
Zusammenfassung vom Tag 1 im CAS E-Commerce & Online-Marketing von Gérard Georges Beim nächsten CAS live dabei sein? Hier der Link zur Ausschreibung CAS E-Commerce & Online-Marketing. Persönliche Beratung gewünscht? Einfach Prof. Martina Dalla Vecchia ein E-Mail schreiben und einen Termin vorschlagen. Mehr über Internet-Strategie erfahren? Hier der Link zum eBook Internet-Strategien von Jörg Eugster
Kommentare
Keine Kommentare erfasst zu HS16 CAS E-Commerce & Online-Marketing: Internet-Strategie