Nach dem grossen Erfolg des MAKEathon 2020 freuen wir uns, die Neuauflage des MAKEathon in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Digitaltag – Region Olten und Region Basel anzukündigen. Die Veranstaltung findet am FHNW Campus Olten  (Maps)  und FHNW Campus Muttenz (Maps) statt.

MAKEathon ist ein zweitägiger Workshop, der ehrgeizige Studenten, Ingenieure, Designer und Entwickler zusammenbringt, um aktuelle Herausforderungen von Unternehmen durch die Entwicklung innovativer KI-Prototypen anzugehen.

Wir sind live auf YouTube! Mach mit!

Wer sich registriert hat, hat die Möglichkeit an einem der Tutorials teilzunehmen.

Tutorials durch Microsoft, Databricks und Ontotext!!!

  • Freitag 22. Oktober von 13:15 bis 16:45 – Ontotext
  • Freitag 22. Oktober von 17:00 bis 20:00 – Microsoft
  • Samstag 23. Oktober von 09:00 bis 12:00 – Databricks

Jedes Tutorium wurde aufgezeichnet und den Teilnehmern zusammen mit zusätzlichem Lernmaterial für den Einstieg in die jeweilige Technologie zur Verfügung gestellt.

×