Skip to main content

Weiterbildung

führend, renommiert und wegweisend

Mit den Weiterbildungsprodukten des PMO unterstützen wir HR-Verantwortliche, Führungskräfte und Beratende bei ihrer beruflichen Qualifizierung, Kompetenz- und Laufbahnentwicklung.

Der MAS HRM der FHNW regt zur kritischen Auseinandersetzung mit Praxis und Theorie, Rollen und Perspektiven eines fortschrittlichen HRMs an. Ich konnte mir in diesem Lehrgang das Rüstzeug für eine strategischere Ausrichtung meiner Tätigkeit erarbeiten.

Marie-Sol Loraux, Business Partner, Comet AG

Die kritische Auseinandersetzung mit strategischen Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung im CAS stärkt mich heute beim Aufgleisen und Positionieren von neuen Projekten.

Nora Walder, Personal- und Organisationsentwicklerin, öffentliche Verwaltung

Kontakt für Fragen zu den Weiterbildungsprodukten

Weiterbildungssekretariat, T +41 62 957 20 77, aW5mby53aXJ0c2NoYWZ0QGZobncuY2g=

Die FHNW bildet unsere C&A Store-Mitarbeiter nicht nur auf theoretischer Ebene weiter, sondern verknüpft dies mit praxisrelevanten und unternehmensspezifischen Themen. Die perfekte Kombination, für zukünftige Führungskräfte.

Sandra Siegwart, HR Business Manager, C&A Mode AG

Kontakt für Inhouse Weiterbildungen und Schulungen

Anna Radvila

Social Media der Hochschule für Wirtschaft FHNW

Diese Seite teilen: