Institutssekretär*in (40–60 %) per 01.08.2024 oder nach Vereinbarung

Zu den Aufgaben gehören:

• In einer zentralen Drehscheibenfunktion kommunizieren und Auskünfte erteilen
  • Administrative Prozesse planen, durchführen und kontrollieren
  • Zusammenarbeit mit den Kolleginnen des Admin-Teams sowie Unterstützung des Lehrteams in administrativen Belangen
  • Sachbearbeitungsaufgaben im Honorar- und Kreditorenprozess etc.
  • Verschiedene Tools/Datenbanken versiert anwenden
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Mitarbeit bei Veranstaltungen des Instituts

Ihr Profil:

• Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im administrativen/ verwaltenden Bereich mit (idealerweise im Architekturumfeld)
  • Sie haben fundierte Kenntnisse der Microsoft Office 365-Anwendungen und sind bereit, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten.
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (Englisch und Französischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung).
  • Sie sind aufgeschlossen und teamorientiert, kommunizieren sicher mit verschiedenen Anspruchsgruppen und haben Verständnis für die Bedürfnisse der Studierenden und Mitarbeitenden.
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, können gut improvisieren und bewahren auch in hektischen Phasen des Semesters den Überblick.
  • Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
  • Sie sind bereit, sich mit dem Team zeitlich und inhaltlich abzusprechen, um den Wissenstransfer und die Präsenz zu gewährleisten.

Für Fragen und Auskünfte wenden Sie sich an Susanne Attinger (c3VzYW5uZS5hdHRpbmdlckBmaG53LmNo, 061 228 54 31) oder Oswald Hari (b3N3YWxkLmhhcmlAZmhudy5jaA==, Tel +41 61 228 54 67, b3N3YWxkLmhhcmlAZmhudy5jaA==)

Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen.