26.4.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

Applaus: Plattform22

Die ehemaligen Studierenden des Institut Kunst Gender Natur (IAGN) Elin Gonzalez, Michael Ray-Von, Mariana Tilly und Gerome Gadient, der inzwischen auch Mitarbeiter ist, stellen an der diesjährigen Plattform22 aus.

Die Ausstellung ist ab Mai in der Kunsthalle Palazzo Liestal zu sehen. Die Plattform gibt jedes Jahr einen Einblick in das Schaffen junger Künstler:innen in der Schweiz. Die Ausstellung zeigt neue Arbeiten von ausgewählten Bachelor- und Master-Absolvent:innen Schweizer Kunsthochschulen: Rhoda Davids Abel, Dianita, Andrea Fortmann, Gerome Gadient, Elin Gonzalez, Lorenzo Lunghi, Nicolas Ponce, Michael Ray-Von, Alexandra Shéhérazade Salem, Lourenço Soares, Mariana Tilly und Jonas Van Holanda. Der Helvetia Kunstpreis wird an eine:n teilnehmende:n Künstler:in verliehen.

WANN + WO
Vernissage 6. Mai 2022
07. Mai 2022 – 26. Juni 2022
Kunsthalle Palazzo Liestal