25.5.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Vermittlung von Kunst und Design

APPLAUS: Simon Mader

Eine fotografische Arbeit von Simon Mader, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent für Fotografie am Institut Vermittlung von Kunst und Design (IADE), wurde von den Kurator:innen von photoSCHWEIZ 22 für die Werkschau 2022 ausgewählt.

Die photoSCHWEIZ ist die grösste Werkschau für Fotografie der Schweiz. Jährlich zeigen über 250 nationale und vereinzelt internationale Fotograf:innen aktuelle Arbeiten.

Jahr für Jahr verschafft die Werkschau einen repräsentativ aktuellen Überblick über das fotografische Schaffen in der Schweiz.

Die Werkschau fand vom Freitag, 13. bis 17. Mai 2022 in Zürich/Oerlikon statt.

Die ausgestellten Arbeiten sind auch online zu sehen:
photo-schweiz.ch/photo-werkschau

Institute Arts and Design Education (IADE)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Arts and Design Education (IADE) Ateliergebäude: A 1.18 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel