20.9.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel

CoCreate im Herbstsemester 2022

An der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW (HGK) fängt die erste Semesterwoche für Studierende im Bachelor mit dem studiengangsübergreifenden Lehrprogramm "CoCreate" an.

In den jährlich ca. 140 Kursen des CoCreate-Programms arbeiten Studierende in Gruppen kooperativ, interdisziplinär und experimentell. An der jährlichen Entwicklung der Lehrinhalte und -formate sind Vertretungen aller Studiengänge wie auch Studierende beteiligt.

CoCreate richtet den Blick auf kluge und lösungsorientierte sowie digitale Nutzungen als auch neue konvivale Formen der Verbundenheit und der Kooperation.

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel