28.6.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Gasthof 2022

Das Institut Kunst Gender Nature (IAGN) nimmt mit Quinn Latimer, Studiengangleiterin Master Fine Arts, am «Gasthof 2022» der Städelschule Frankfurt teil.

Der erste «Gasthof» ermöglichte jungen Kunststudierenden und Kunstschaffenden im Sommer 2002 Raum für Vernetzung und gemeinsame Arbeit. 20 Jahre später wird nun der «Gasthof 2022» durchgeführt. Die teilnehmenden Partner:innen sind eingeladen, in der Städelschule zu übernachten und während ihres Aufenthalts in Frankfurt an täglichen Lesungen, Workshops und Exkursionen teilzunehmen.

Ein eintägiger Tag der offenen Tür findet am 9. Juli statt: Die Öffentlichkeit ist eingeladen, die Gastkünstler:innen zu treffen und an den Veranstaltungen teilzunehmen.

Weitere Informationen auf der Seite der Veranstalterin

Foto: Miriam Bäckström; «Gasthof 2002»

Dreispitz Basel / Münchenstein

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel FHNW Freilager-Platz 1 4142 Münchenstein b. Basel