27.6.2022 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Phenomenal Ocean

Die Podcastserie Phenomenal Ocean des Institut Kunst Gender Natur wird mit einem weiteren Kapitel fortgesetzt: Ocean Wants.

Ocean Wants

Zehn Episoden, die von der TBA21–Academy in Auftrag gegeben wurden, erforschen spielerisch, wie nichtmenschliche Wesen unseren Planeten gerne haben würden. In jeder Folge trifft Autor und Dozent Ingo Niermann Expert:innen aus unterschiedlichen Fachgebieten – Diva Amon, David Gruber, Lisa-ann Gershwin, Marah J. Hardt, Eva Hayward, Alex Jordan, David Pearce, Markus Reymann, William Ruddiman, und Danna Staaf – und fragt: Was würde sich eine bestimmte Spezies einfallen lassen, wenn sie so dominant sein könnte wie Menschen?

Der Tank, Spotify und Apple Podcasts

Institute Art Gender Nature (IAGN)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Art Gender Nature (IAGN), Ateliergebäude: A 1.10 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel