30.4.2024 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

Save the Date: Regula Humm – The Hidden Heart of the Cosmos

Das Institute Art Gender Nature (IAGN) präsentiert vom 8. bis 16. Juni 2024 im TANK der HGK Basel die Ausstellung «Regula Humm – The Hidden Heart of the Cosmos». Am 11. Juni ist die Schau Teil der Initiative Art@Dreispitz.

Das Institute Art Gender Nature (IAGN) der HGK Basel präsentiert vom 8. bis 16. Juni 2024 im Ausstellungsraum TANK die Ausstellung «Regula Humm – The Hidden Heart of the Cosmos», die von Chus Martínez kuratiert wird (Assistenz: Marion Ritzmann).

Im Rahmen der vom Atelier Mondial, CIVIC und dem TANK der HGK Basel in Zusammenarbeit mit VH AWARD und dem Kunsthaus Baselland getragenen Initiative Art@Dreispitz vom Dienstag, 11. Juni 2024 findet an diesem Tag ab 18 Uhr ein Special Opening der Ausstellung statt.

Weitere Informationen

Regula Humm, Der Fischer, 2022 – 2023, Detail, Courtesy die Künstlerin, Foto: Tobias Humm

Institute Art Gender Nature (IAGN)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Art Gender Nature (IAGN), Ateliergebäude: A 1.10 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel