29.4.2024 | Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel, Institut Kunst Gender Natur

The Tale and the Tongue: Every Gesture Counts, However Small

«Every Gesture Counts, However Small» – die 20. Folge der Podcast-Reihe «The Tale and the Tongue» des Institute Art Gender Nature (IAGN) – folgt Gesprächen zwischen der Künstlerin Karolina Grzywnowicz und Podcast-Gastgeberin Sonia Fernández Pan.

Die 20. Folge der Podcast-Reihe «The Tale and the Tongue» des Institute Art Gender Nature (IAGN) der HGK Basel basiert auf Gesprächen zwischen der Künstlerin und Aktivistin Karolina Grzywnowicz und Sonia Fernández Pan, der Gastgeberin dieser Podcast-Reihe.

Für die Podcast-Folge mit dem Titel «Every Gesture Counts, However Small» tauschte sich Sonia Fernández Pan über Monate hinweg mit Karolina Grzywnowicz aus. Themen der Gespräche voller intimer Momente waren Pflanzen, Migration, Aktivismus und vieles mehr.

Institute Art Gender Nature (IAGN)

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel Institute Art Gender Nature (IAGN), Ateliergebäude: A 1.10 Oslo-Strasse 3 4142 Münchenstein b. Basel