Skip to main content

Publikationen

Institutsbibliografie (Auswahl)

2017

  • Hollaus, I. T. (2017). The Content of Eberhard Havekost's eainting. In . Sternberg Press. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24964 (→ Volltext)
  • Hollaus, I. T. (2017, März 01). Robert Zandvliet - TRUNK. Abgerufen 08 Juni 2017, von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24602
  • Hollaus, I. T., & Hollaus, I. -T. (2017, März 01). Robert Zandvliet - TRUNK. Abgerufen 08 Juni 2017, von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24601
  • Hollaus, I. T. (2017). Der lnhalt von Eberhard Havekosts Malerei. In . Sternberg Press. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24963 (→ Volltext)
  • Stamm. Ph. (2017). Pop ist rund – Pop ist bunt. Zeit einer ausdrucksstarken Schweizer Werbegrafik / Pop is round – Pop is Colorful. An era of powerfully expressive Swiss commercial art. In: Schuppli, M. / Aargauer Kunsthaus (Hg.) Swiss Pop Art. Formen und Tendenzen der Pop Art in der Schweiz 1962–1972.

2016

2015

bis 2014

  • Hollaus, I. T. (2014). The Resonating Space between Paintings and Viewers. Phenomena of Perception in the Portraits of Francis Bacon, Lucian Freud and Frank Auerbach. In . Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24137
  • Institut Visuelle Kommunikation,. (2014). Thesis 2014 - Master of Fine Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
  • Institut Visuelle Kommunikation,. (2014). Thesis 2014 - Master of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
  • Institut Visuelle Kommunikation,. (2014). Thesis 2014 - Bachelor of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
  • 2014: Osterer, H., Stamm Ph. (2014 / 2008) Adrian Frutiger – Schriften. Das Gesamtwerk.
  • Hollaus, I. T. (2014). Der Resonanzraum zwischen Bild und Betrachter – Wahrnehmungsphänomene in den Porträts von Francis Bacon, Lucian Freud und Frank Auerbach. In . Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24140
  • Institut Visuelle Kommunikation,. (2013). Thesis 2013 - Bachelor of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
  • Institut Visuelle Kommunikation,. (2013). Thesis 2013 - Master of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
  • Institut Visuelle Kommunikation,. (2013). Thesis 2013 - Master of Fine Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
  • Institut Visuelle Kommunikation,. (2012). Thesis 2012 - Master of Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
  • Blasbichler, A., Salden, H., Schönenberger, K., & von Busch, O. (2011). Blasbichlers twentyone. Innsbruck University Press. Abgerufen von https://irf.fhnw.ch/handle/11654/24412
  • Institut Visuelle Kommunikation,. (2010). Thesis 2010 - Master of Fine Arts. Basel: FHNW Institut Visuelle Kommunikation. (→ Volltext)
Diese Seite teilen: