Skip to main content

Institut für 4D-Technologien

Das Institut für 4D-Technologien erfindet sich neu: Auf den 1. Januar 2018 haben wir zwei neue Institute, gegründet, das Institut für Data Science und das Institut für Interaktive Technologien.

Nach erfolgreichem Wachstum in den vergangenen Jahren teilen wir uns in zwei Institute, führen aber unsere Forschungsaktivitäten in enger Kooperation weiter. Besuchen Sie uns auf unseren neuen Websites:

Kontakt Institut für Data Science

Prof.
Prof. Dr. André Csillaghy Leiter Institut für Data Science FHNW
Telefon : +41 56 202 76 85 (Direkt)

Kontakt Institut für Interaktive Technologien

Prof.
Prof. Dr. Doris Agotai Leiterin Institut für Interaktive Technologien FHNW, Leiterin Forschungsgruppe Design and Technology
Telefon : +41 56 202 76 73 (Direkt)

FHNW Campus Brugg-Windisch

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Bahnhofstrasse 6 5210 Windisch
Mehr Infos zum Standort
Diese Seite teilen: