Empfehlungen für Freizeit und Wohnen

Bigband

Die hochschulübergreifende FH-Bigband probt regelmässig und lädt zu Konzerten inner- und ausserhalb des Campus Brugg-Windisch. Wer mitspielen möchte, ist herzlich willkommen.

Chor

Der Campus-Chor steht allen Studierenden und Mitarbeitenden zur aktiven Teilnahme offen.
Die Proben finden während des Semesters statt, in der Regel wird auf eine öffentliche Aufführung hingearbeitet.

Theater

An der FHNW existieren zudem Angebote zum aktiven Theaterspielen für Studierende und Mitarbeitende, Einsteiger/-innen und erfahrene Cracks.
In der Regel werden über zwei Semester Aufführungen entwickelt und diese der Öffentlichkeit präsentiert.

Brugg und Region

Naherholungsgebiete sind vom Campus aus zu Fuss erreichbar. Zudem halten Brugg und Region eine schöne Altstadt und Orte für Kultur und Party bereit.
Lernen Sie die Region besser kennen, es findet sich für alle etwas:
Brugg Regio

Wohnraum finden

Der Verein für Studentisches Wohnen Region Brugg-Windisch vermittelt Wohnraum für Studierende in der Region Aargau. Wohnungs- und WG-Zimmerangebote dürfen kostenlos platziert werden.
Auf der Marktplattform I-Markt können Studierende und Privatpersonen Wohnungen, WG-Zimmer und Einzelzimmer suchen oder ausschreiben.
Der Verein Wohnraum für Studierende vermietet Wohnungen günstig an Studierende. Unter anderem auch in Brugg-Windisch.
Die kostenlose Plattform roominho ist auf die Vermittlung von WG-Zimmern spezialisiert und bietet weitere Möglichkeiten für Inserenten und Suchende.