30.6.2017 | Fachhochschule Nordwestschweiz

Die FHNW hat einen neuen Webauftritt

Die Fachhochschule Nordwestschweiz hat ihre Website komplett überarbeitet.

Modern, zielgruppenorientiert, schlank und übersichtlich – die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW präsentiert sich mit einem neuen Webauftritt. Die neue Website zeichnet sich durch ihre zielgruppenorientierten Einstiegsmöglichkeiten, ihr klares Design und den vollständig überarbeiteten Inhalt aus.

Ihre Bilderwelt spiegelt die innovative und praxisorientierte Lebenswelt der FHNW und ihre Struktur bietet eine schnelle Orientierung und entsprechend zielgerichtetes Finden von Informationen.

Wir heissen Sie auf dem neuen Webauftritt der FHNW willkommen, wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Erleben der neuen Website und freuen uns über Ihr Feedback zum neuen Webauftritt der FHNW via a29tbXVuaWthdGlvbkBmaG53LmNo.