16.11.2023 | Fachhochschule Nordwestschweiz

Entdecken Sie das neue Web-Portal «New Learning @ FHNW»

«New Learning @ FHNW» gibt Einblicke in aktuelle lehrbezogene Themen und Innovationsprojekte in der Lehre an der FHNW.

Wie lernen und lehren wir zukunftsorientiert, welche Möglichkeiten eröffnen sich dank der Digitalisierung in der Lehre und welche (virtuellen) Umgebungen stehen dafür zur Verfügung?

Diesen und weiteren Fragen zum Lehren und Lernen im digitalen Kontext widmet sich das neue Web-Portal «New Learning @ FHNW», das Sie über neue Themen, Pilotprojekte und Veranstaltungen zu innovativer Lehre an der FHNW informiert und Sie mit den themenspezifischen Expert*innen verbindet.

Auf New Learning @ FHNW erfahren Sie mehr über Beiträge zu Hybrid Education, Peer-to-Peer in der Lehre sowie E-Assessment an der FHNW und haben die Möglichkeit, dank einem direkten Kontakt zu den Expert*innen und Spezialist*innen ihr Netzwerk zu erweitern.

New Learning @ FHNW ist ein Teilprojekt des strategischen Entwicklungsschwerpunkts Hochschullehre 2025.

Zum Portal New Learning @ FHNW

New Learning @ FHNW

«New Learning @FHNW» ist eine Plattform für innovative und zukunftsorientierte Lern- und Lehrkonzepte an der FHNW.

New Learning @ FHNW