23.10.2020 | Fachhochschule Nordwestschweiz

Nationaler Zukunftstag an der FHNW 2020 ist abgesagt

Die Trägerschaft und die Geschäftsstelle des Nationalen Zukunftstags haben aufgrund der steigenden Anzahl an Covid-19-Infektionen entschieden, den Zukunftstag am 12. November 2020 abzusagen.

Ziel des Nationalen Zukunftstages ist es, der jüngeren Generation Einblicke in zukünftige Berufsmöglichkeiten zu vermitteln und eine offene Berufswahl zu fördern. Auch die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW bietet jedes Jahr am Nationalen Zukunftstag unterschiedliche Workshops an den verschiedenen Standorten der Hochschulen an.

In Anbetracht der steigenden Anzahl an Covid-19-Infektionen und der Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit BAG, haben die Trägerschaft und die Geschäftsstelle des Nationalen Zukunftstages sich für die Absage des Zukunftstages 2020 entschieden.

Die nächste Durchführung ist für den 11. November 2021 geplant.

>> Weitere Informationen auf der Website des Nationalen Zukunftstags.