18.6.2019 | Fachhochschule Nordwestschweiz

#SoLernIch: Lernort auf Instagram hochladen und gewinnen

Wo und wie lernen Sie am besten? In einem Café, der Bibliothek, am Lieblingsort auf dem Campus, dem eigenen Garten oder auf dem Sofa? Zeigen Sie es uns auf Instagram mit dem Hashtag #SoLernIch und gewinnen Sie mit etwas Glück einen von drei Gutscheinen.

Laden Sie jetzt und bis Ende Juli auf Instagram Bilder Ihrer bevorzugten Lernumgebung mit dem Hashtag #SoLernIch hoch. Sei dies nun in der Bibliothek, draussen im eigenen Garten, im Café, auf dem Sofa, mit Papier und Stift oder nichts als einem Notebook – Hauptsache authentisch. Sie dürfen, müssen aber nicht auf dem Foto zu sehen sein. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir drei Gutscheine à CHF 50 für die Verpflegungsangebote des jeweiligen Campus. Und so geht es:

1. Bild von Ihrer Lernumgebung machen
  2. Auf Instagram mit dem Hashtag #SoLernIch hochladen
  3. Gewinnen: Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW richtet sich ausschliesslich nach den folgenden Teilnahmebedingungen.

Wer ist der Veranstalter des Gewinnspiels?
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Bahnhofstrasse 6, 5210 Windisch. Der Veranstalter kann auf elektronischem Weg über folgende E-Mail-Adresse erreicht werden: a29tbXVuaWthdGlvbkBmaG53LmNo.

Was ist der Gewinn?
Verlost werden drei Gutscheine à je CHF 50.00 für Verpflegungsangebote an einem FHNW Campus nach Wahl.

Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen dürfen sämtliche in der Schweiz wohnhaften, urteilsfähigen Personen.

In welchem Zeitraum findet das Gewinnspiel statt?
Das Gewinnspiel steht sämtlichen Teilnehmenden vom 18. Juni 2019 bis 31. Juli 2019 offen.
Am 31. Juli 2019 erfolgt die Verlosung unter sämtlichen Teilnehmenden.

Wie kann man teilnehmen?
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss ein Bild, welches die eigene Lernumgebung zeigt und im Bildbeschrieb mit dem Hashtag #SoLernIch versehen ist, auf Instagram hochgeladen werden. Es können Bilder mit oder ohne Personen hochgeladen werden. Der Fokus soll auf der Lernumgebung liegen. Damit das Bild in die Auswahl der teilnehmenden Bilder kommt und für die Allgemeinheit sichtbar ist, ist es erforderlich, dass das Profil der teilnehmenden Person öffentlich ist. Hauptkanal für das Gewinnspiel ist Instagram. Möchte jemand am Gewinnspiel teilnehmen, verfügt aber nicht über einen entsprechenden Account, kann das Bild mit dem entsprechenden Hashtag auch auf Facebook gepostet werden. Es ist zudem erlaubt, mehrere Bilder hochzuladen.

Wie werden die Gewinner bzw. Gewinnerinnen bestimmt und benachrichtigt?
Die Auswahl der drei Gewinner oder Gewinnerinnen erfolgt per Zufallsgenerator. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden direkt via Instagram auf ihren Gewinn aufmerksam gemacht und darum gebeten, den Verantwortlichen der FHNW ihre Adresse mitzuteilen. Der Gutschein wird anschliessend per Post verschickt oder an einem FHNW Campus persönlich übergeben.

Facebook und Instagram
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram und wird nicht von den beiden Plattformen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Das Gewinnspiel wird vollumfänglich durch die FHNW verantwortet. Teilnehmende können gegenüber Facebook und Instagram keine Ansprüche geltend machen. Facebook und Instagram dienen lediglich als «Träger» für das Gewinnspiel.

Weitere Informationen
Möchte ein Teilnehmer bzw. eine Teilnehmerin am Gewinnspiel nicht mehr teilnehmen, so kann dies der FHNW unter folgender E-Mail Adresse mitgeteilt werden: a29tbXVuaWthdGlvbkBmaG53LmNo.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnehmende können keine Ansprüche geltend machen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.