Cyber Security, Cyber Crime and Data Protection
Eine kurze Beschreibung, die auf den Punkt bringt, was den Absolvent:innen das Gelernte für ihre berufliche Zukunft bringen wird. Welche Botschaft soll sie für dieses Modul begeistern?
- (Fach-)kompetenzorientiertes Lernziel 1 (nach Bloom’scher Taxonomie)
- (Fach-)kompetenzorientiertes Lernziel 2
- (Fach-)kompetenzorientiertes Lernziel 3
- ...
- (Methoden-)kompetenzorientiertes Lernziel 1 (Obj. X.X) - (Hinweis: nach Bloom’scher Taxonomie; Obj. X.X - Objective Nr. des Studiengangs, falls Bezug vorhanden)
- (Methoden-)kompetenzorientiertes Lernziel 2 (Obj. X.X)
- (Methoden-)kompetenzorientiertes Lernziel 3 (Obj. X.X)
- ...
analytisch denken / entscheiden / gestalten / kommunizieren / kreativ denken / kritisch denken / lernen / reflektieren / Verantwortung übernehmen / zusammenarbeiten Diesen Text zwischen Asterix bitte nach der Bearbeitung l&oumschen. ***
Selbst- und Sozialkompetenzen Selbst-/Sozialkompetenz 1 (z.B. kreativ denken)
Die Studierenden ...
- Kompetenzorientiertes Lernziel 1 (Obj. X.X) - (Hinweis: nach Bloom’scher Taxonomie mind. Stufe 3; Obj. X.X - Objective Nr. des Studiengangs, falls Bezug vorhanden)
- ...
Die Studierenden ...
- Kompetenzorientiertes Lernziel 1 (Obj. X.X)
- ...
- [Aufzählung Inhalte]
- Vorlesung
- Lehrgespräch
- Seminar
- Übung
- Diskussion
- Präsentation
- Gruppenarbeit
- Fallstudien
- Simulation
- Coaching
- [Sonstige]
- Einzelarbeit PartnerarbeitGruppenarbeitOnline TutorialLiteraturstudiumProjektarbeitVideocastPodcastCoaching[Sonstiges]
- [Module auflisten]
XXX% – Prozentzahl, falls eine Anwesenheitspflicht besteht
oder für BSc BAI:
Anwesenheit wird erwartet
<