Stresstest Kommunikation: Präsentieren unter Zeitdruck

Seien Sie besser als die anderen und überzeugen Sie durch ein gewieftes und entspanntes Auftreten.

Kursbestätigung
2 Tage
Unterrichtstage
Fr./Sa.
Unterrichtssprache
Windisch
CHF 1250.-, inklusive gemeinsamen Mittagessen

Lernen Sie, professionell und sympathisch Präsentationen zu halten. Nur wer inhaltlich ausgezeichnet vorbereitet ist und seine eigene Körpersprache im Griff hat, kann wirklich auf sein Publikum eingehen. Je ruhiger Sie auch unter Druck auftreten, desto souveräner wirken Sie auf Ihre Kunden und desto besser schneiden Sie in Assessments ab.

Ziel dieses Kurses ist es, Ingenieure und Ingenieurinnen, Informatikspezialisten und alle Interessierten mit konkreten und klaren Tipps fit zu machen für wichtige Auftritte und Präsentationen.

Kursinhalte

Durchführungsort

Hochschule für Technik FHNW, Brugg-Windisch

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Technik Klosterzelgstrasse 2 5210 Windisch