Aus- & Weiterbildung, Events

Swiss Online Marketing Messe 2016

1. April 2016
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=0hSg6dKR7es]   Am 13. und 14. April 2016 findet die Swiss Online Marketing Messe 2016 in Zürich statt. Auch das Institut für Wirtschaftsinformatik FHNW ist wieder mit einem Stand und zwei CampusTalks vertreten. Wir laden Sie herzlich zu diesem Event ein!

Erleben Sie Virtual Reality bei uns am Stand:

Bei uns am Stand können Sie Technologien wie Oculus Rift, Samsung Gear VR und Google Cardboard ausprobieren. Sie finden uns in der Halle 1 | Stand D.19.

CampusTalks

Im Praxisforum 2 – Halle 1 finden zwei von Martina Dalla Vecchia moderierte CampusTalks statt. Anschliessend besteht die Gelegenheit zum moderierten Erfahrungsaustausch. Diskutieren Sie mit!

Fachwissen für Webshopbetreiber und Webagenturen: Der rechtskonforme Webshop

Am Donnerstag, 14.4.16 findet eine Intensiv-Schulung mit Lukas Fässler im Raum K3 von 13.00 – 15.30 Uhr stattSie können Ihr erworbenes Fachwissen in einem Onlinetest direkt vor Ort oder von zuhause aus prüfen. Erfolgreiche Absolventen erhalten das Zertifikat CeCC (Certified e-Commerce Consultant) der auf diese Fragen spezialisierten Zuger Unternehmung e-comtrust international ag (vgl. www.shop-hilfe.ch).

Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Eintritt

Wir verschenken eine begrenzte Anzahl Gratistickets (1 Tag/CHF 30.-). Bestellen Sie Ihr Ticket per Mail an sarah.straumann@fhnw.ch. SOM16_web_363x85

Unser Weiterbildungsangebot zum Thema E-Commerce und Digital-Marketing:

Schlagworte: CampusTalk, Event, Messe, Online-Marketing, Social Media, SOM, Swiss Online Marketing Messe, Webtrends, Weiterbildung