22.6.2022 | Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik

Gratulation an die Absolventinnen und Absolventen unserer Weiterbildungs-Master!

Am vergangenen Mittwoch konnten wir unseren 49 Absolventinnen und Absolventen persönlich zu ihrem Abschluss gratulieren und ihnen ihre Diplome verleihen.

Eine Diplomfeier, die wir mit festlichem Rahmenprogramm am FHNW Campus Muttenz durchführen konnten, freut uns natürlich besonders. Am Mittwoch, den 15. Juni 2022, begrüssten wir insgesamt 49 Absolventinnen und Absolventen aus unseren Weiterbildungs-Studiengängen und verliehen ihnen ihre Diplome.

Prof. Barbara Sintzel, Leiterin des Instituts Nachhaltigkeit und Energie am Bau, eröffnete die Feier für die Master-Studiengänge MAS FHNW Digitales Bauen, MAS FHNW Bauleitung, MAS FHNW Energie am Bau und MAS FHNW Nachhaltiges Bauen (EN Bau). Mit musikalischer Begleitung verliehen die Programmleitenden Prof. Peter Scherer und Prof. Roger Blaser Zürcher anschliessend den Absolventinnen und Absolventen ihre Diplome.

Mit guter Stimmung ist die Feier bei einem Apéro Riche im Foyer der Aula der FHNW in Muttenz zu Ende gegangen.

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen an dieser Stelle noch einmal herzlich und wünschen Ihnen alles Gute.