27.5.2019 | Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik

HABG Diplomfeier MAS 2019

Am 23. Mai 2019 durften die Absolventinnen und Absolventen der MAS-Lehrgänge Nachhaltiges Bauen EN Bau, Bauleitung und Digitales Bauen mit Stolz ihre Diplome entgegennehmen.

Den stimmungsvollen Auftakt zur Diplomfeier bildete die Band «The Moody Tunes» aus Basel, auf deren musikalisches Intro die Begrüssung durch Prof. Ruedi Hofer, Direktor der HABG, folgte. Die feierliche Übergabe der Diplome war der Höhepunkt des Abends, welcher in einem Apéro und einem anschliessenden Nachtessen seinen gemütlichen Ausklang fand.

Die Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW gratuliert allen Diplomandinnen und Diplomanden herzlich zu ihrem erfolgreichen Studienabschluss und wünscht ihnen für ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.