17.5.2021 | Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik

Prof. Ruedi Hofer ist neu im Stiftungsrat des CAMPUS SURSEE

Prof. Ruedi Hofer, Direktor der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW, wird eine weitere spannende Rolle zuteil: Er wurde neu vom Zentralvorstand des Schweizerischen Baumeisterverbandes (SBV) in den Stiftungsrat des CAMPUS SURSEE gewählt.

Ruedi Hofer ist ein innovativer Bildungsexperte mit Bau-Hintergrund und einem guten Netzwerk. Mit seiner langjährigen erfolgreichen Führungstätigkeit in der Privatwirtschaft, der öffentlichen Verwaltung und in Milizorganisationen wird er auch dem CAMPUS SURSEE wertvolle Impulse verleihen und diesen in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft führen.

Gian-Luca Lardi, Präsident des Stiftungsrates CAMPUS SURSEE

Professor Ruedi Hofer ist seit September 2016 Direktor unserer Hochschule. Er ist Bauingenieur, hat einen Executive Master of Public Administration der Universität Bern sowie in Hochschuldidaktik (Certificate of Advanced Studies der Pädagogische Hochschule Zürich). Im Stiftungsrat des CAMPUS SURSEE bringt er dieses Fachwissen und seine profunden Kenntnisse aus der Bildungswelt künftig mit ein und freut sich auf den spannenden Austausch auch zu Gunsten der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW.

Der CAMPUS SURSEE, gegründet 1972, ist das schweizweit grösste Bildungs- und Seminarzentrum mit dem Auftrag, die Berufsbildung in der Schweizer Bauwirtschaft zu fördern.

Wir gratulieren unserem Direktor herzlich zu dieser bereichernden neuen Aufgabe!

Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik Hofackerstrasse 30 4132 Muttenz