1.10.2019 | Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik

Wir gratulieren: 97 Studentinnen und Studenten erhielten ihr Diplom

Am Freitag, 27. September 2019, haben die Instituts- und Studiengangsleitenden der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW ihre ehemaligen Studierenden diplomiert. Wir gratulieren den 97 Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich und freuen uns, dass neun von ihnen zusätzlich mit Preisen unserer Industriepartner und der Berufsverbände ausgezeichnet wurden.

Für 97 Studierende der Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW hat am vergangenen Freitag eine lehrreiche und intensive Zeit ihren Abschluss gefunden: in feierlichem Rahmen durften Sie ihre Abschlussdiplome entgegennehmen. Zusätzlich erhielten neun Diplomandinnen und Diplomanden durch Berufsverbände und Praxispartner gestiftete Preise.

Mit rund 450 Besucher und Besucherinnen war der Anlass sehr gut besucht. Nicht nur Angehörige der Diplomandinnen und Diplomanden, sondern auch Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Berufsverbänden, öffentlichen Institutionen und der Direktion der FHNW nahmen an der Diplomfeier in der Aula des neuen FHNW Campus Muttenz teil. Sie wurden von Prof. Ruedi Hofer, dem Direktor der Hochschule sowie Christina Klausener, Leiterin Marketing und Kommunikation der Hochschule, durch den Abend geführt. Die Rede zur diesjährigen Diplomfeier hielt Architektin und Fachjournalistin Judit Solt, Chefredaktorin der Schweizerische Bauzeitung TEC 21.

Die Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik FHNW gratuliert allen Diplomandinnen und Diplomanden herzlich zu ihrem erfolgreichen Studienabschluss und wünscht ihnen für ihre berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Preisvergaben 2019

Bachelor-Studiengang Bauingenieurwesen

• Preisträger: Benjamin Berger

Beste Studienleistung und eine sehr gute Bachelor-Thesis