Art Taaalkssss - Elena López Riera

Art Taaalkssss ist eine Serie von öffentlichen Vorträgen und Gesprächen, die vor Ort und online stattfindet und via Zoom übertragen wird. Das Institut Kunst widmet von nun an seine öffentlichen Programme Persönlichkeiten, die zu (einer) besseren Kunstwelt(en) beigetragen haben. Das aktuelle Art Taaalkssss Programm ist der nigerianischen Kuratorin Bisi Silva (1962 – 2019) gewidmet.

Art Taaalkssss findet vor Ort oder online via Zoom statt. Der entsprechende Link wird am Tag vor jeder Veranstaltung online und auf Instagram @institutkunst veröffentlicht. Das Institut Kunst widmet von nun an seine öffentlichen Programme Persönlichkeiten, die zu (einer) besseren Kunstwelt(en) beigetragen haben. Das aktuelle Art Taaalkssss Programm ist der nigerianischen Kuratorin Bisi Silva (1962 – 2019) gewidmet.

Am 10. Juni ist Elena López Riera (ES) Gesprächspartnerin von Elise Lammer im Rahmen der Art Taaalkssss.

Datum und Zeit

10.6.2021 17:30–Open End iCal

Ort

Der entsprechende Link und ein möglicher physischer Ort werden vor jeder Veranstaltung auf dieser Website und auf Instagram @institutkunst veröffentlicht.

Veranstaltet durch

Hochschule für Gestaltung und Kunst Basel