20.9.2021 | Hochschule für Wirtschaft

Die Hochschule für Wirtschaft FHNW begrüsst rund 1'000 neue Studierende

Erfolgreicher Semesterstart in den Bachelor- und Master-Programmen.

Am 20. September startete das Studienjahr 2021/2022. Die Hochschule für Wirtschaft FHNW freut sich sehr, rund 1'000 neue Studierende zum ersten Semester in den Bachelor- und Master-Studiengängen begrüssen zu dürfen.

Eine Woche zuvor konnten die neuen Studierenden im Rahmen der Einführungswoche ihre Kommiliton*innen sowie die Campus-Standorte in Basel, Brugg-Windisch und Olten kennenlernen. Die je nach Studiengang unterschiedlichen Programme stellten die Infrastruktur vor Ort, wichtige Informationen rund um den Studienbetrieb sowie auch verschiedene Angebote ausserhalb des Unterrichts vor – vom Sportprogramm bis zu den Career Services.

Für die Studierenden, die aus dem Ausland an die FHNW kommen, organisierte das Erasmus Student Network zudem verschiedene Ausflüge, um ihnen ihr neues Gastland näher zu bringen.

Wir wünschen allen neuen – und natürlich auch bisherigen – Studierenden einen guten Start und viel Erfolg im neuen Studienjahr!

Studieren an der Hochschule für Wirtschaft FHNW