Hochschule für Wirtschaft FHNW vergibt 192 Master- und Bachelor-Diplome

Aufgrund der geltenden Einschränkungen wurden die Diplome per Post versandt.

Insgesamt 70 Studierende in den Bachelor-Studiengängen Betriebsökonomie, Wirtschaftsinformatik, Business Administration (International Management) und Business Information Systems sowie 63 Studierende in den Masterstudiengängen International Management und Business Information Technology haben ihr Studium an der Fachhochschule Nordwestschweiz erfolgreich abgeschlossen. Im trinationalen Bachelorstudiengang International Business Management gratulieren wir 59 Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Diplom. Ausserdem wurden insgesamt sieben Studierende für den besten Notendurchschnitt und die besten Abschlussarbeiten besonders ausgezeichnet.

Das praxisorienteierte und international ausgerichtete Studienangebot der Hochschule für Wirtschaft FHNW richtet sich sowohl nach den Bedürfnissen der Studierenden wie auch der Schweizer Wirtschaft. Die Studierenden können sich das Studium dank Wahl- und Spezialisierungsmöglichkeiten sowie flexiblen Teilzeitmodellen nach den eigenen Interessen zusammenstellen. Ihre potenziellen Arbeitgeber können wiederum von gut ausgebildeten, innovativen und vernetzten Fachleuten aus den Bereichen Management und Wirtschaftsinformatik profitieren.

Aufgrund der geltenden Einschränkungen wurden die Diplome per Post versandt. Eine Diplomfeier im ordentlichen Rahmen ist für den Herbst geplant. Die Liste der Absolventinnen und Absolventen mit Angaben zum Titel der Abschlussarbeit und Preisen finden Sie online.