5.10.2022 | Hochschule für Wirtschaft

Hochschule für Wirtschaft FHNW vergibt 539 Bachelor- und Master-Diplome

Vom 24. Bis zum 30. September 2022 fanden in Basel, Brugg-Windisch und Olten die Diplomübergaben der Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW statt.

Insgesamt 472 Studierende in den Bachelor-Studiengängen Betriebsökonomie, Wirtschaftsinformatik, Business Administration (International Management) und Business Information Technology und 67 Studierende in den Masterstudiengängen International Management und Business Information Systems haben ihr Studium an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, den 539 frischgebackenen Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Diplom gratulieren zu dürfen.

Nah an der Praxis und international vernetzt

Das praxisorientierte und international ausgerichtete Studienangebot der Hochschule für Wirtschaft FHNW richtet sich sowohl nach den Bedürfnissen der Studierenden wie auch der Schweizer Wirtschaft. Die Studierenden können sich das Studium dank Wahl- und Spezialisierungsmöglichkeiten sowie flexiblen Teilzeitmodellen nach den eigenen Interessen zusammenstellen. Ihre potenziellen Arbeitgeber können wiederum von gut ausgebildeten, innovativen und vernetzten Fachleuten aus den Bereichen Management und Wirtschaftsinformatik profitieren.

Wirtschaft studieren an der FHNW

Erfahren Sie alles über unsere Bachelor- und Masterstudiengänge.

zu den Studiengängen