Skip to main content

13.6.2023 | Institut für Biomasse und Ressourceneffizienz, Hochschule für Technik

Miriam Baier joins IBRE

Unser neue wissenschaftliche Assistentin stellt sich vor.

miriam-baier-ht-fhnw.jpg

Als wissenschaftliche Assistentin am IBRE arbeite ich vor allem an Projekten, die eine intensivere Nutzung von Biomassen ermöglichen sollen. Ziel ist es, den Einsatz fossiler Rohstoffe zu minimieren und so einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Zuvor habe ich Umweltingenieurwissenschaften in Aachen studiert und Erfahrungen in der Entsorgungsbranche sowie der Umweltverwaltung sammeln können.

Ich freue mich, an der FHNW den technischen Umweltschutz mit weiterentwickeln zu dürfen.

Kontakt

Miriam Baier
Wissenschaftliche Assistentin
Raum 2.109
+41 56 202 76 58
bWlyaWFtLmJhaWVyQGZobncuY2g=

Diese Seite teilen: