Über uns

Unser interdisziplinäres Team besteht aus Spezialistinnen und Spezialisten der Bereiche Umweltwissenschaften, Kunststoffverarbeitung, Ressourceneffizienz, Energie- und Umwelttechnik.

Wir sind in der Forschung tätig, arbeiten mit Industriepartnern zusammen und stehen im Austausch mit nationalen und internationalen Hochschulen. Zudem unterrichten wir in der Ausbildung der Hochschule für Technik und der Hochschule für Wirtschaft FHNW.

Stromnetze, Demand Side Management, Smart Grid, Netzintegration erneuerbarer Energien

Prof. Dr. Martin Geidl

Leiter Institut für Elektrische Energietechnik

Telefon +41 56 202 77 03 (Direkt)