19.10.2021 | Fachhochschule Nordwestschweiz

CAMPUS EISZEIT – Das Eisfeld beim Campus Brugg-Windisch

Der Campus Brugg-Windisch wird mit seinem Eisfeld und dem Chalet wieder zum beliebten Treffpunkt der Region. Dieses Jahr öffnen wir bereits am 17. November 2021.

Inside_Bild_Eiszeit_21-22.jpg

Vom 17. November 2021 bis 16. Januar 2022 lockt die CAMPUS EISZEIT wieder mit attraktiven Aktivitäten wie Eisstockschiessen, Schlittschuhlaufen und Vielem mehr. Auch dieses Jahr erwartet Sie ein gemütliches Chalet oder das «Stübli» für Ihren Teamevent oder Ihre Feier im geschlossenen Rahmen. Wir laden Sie dazu ein, eine leckere Fonduevariation oder Snacks für den kleinen Hunger bei uns zu geniessen.

Seit der ersten Durchführung 2015 – unter dem Namen «Campus IceDream» – sind die Besucher*innenzahlen jährlich gestiegen. Wegen der pandemischen Situation konnten wir in der Saison 2020/2021 leider keine EISZEIT durchführen. Umso mehr freuen wir uns dieses Jahr wieder zahlreiche Familien und Kinder bei uns begrüssen zu können. Die CAMPUS EISZEIT hat sich zum beliebten Treffpunkt der Region etabliert, trägt zur Verbindung von Brugg und Windisch bei und schafft einen Raum für persönliche Begegnungen.

Kommen Sie vorbei zum Schlittschuhlaufen, auf einen Apéro oder zum gemütlichen z'Nacht.
Reservieren Sie noch heute für Ihren Anlass: www.campuseiszeit.ch

Wir freuen uns!