_MediaCo-creation im Online-Coaching zur Umsetzung von Handlungs-zielen in den Schulalltag.pdfDer Einfluss der Corona-Pandemie auf Lerngelegenheiten im Schulpraktikum.pdfDie Auswirkungen der Corona-Krise auf die Einführung digitaler Prüfungen an der PHLU.pdfDie Rolle von Digitalisierungsstrategien für die Entwicklung von Studium und Lehre unter den Bedingungen der Pandemie.pdfEindrücke und Erkenntnisse aus der Covid.pdfGelingensfaktoren für die Anpassungsfähigkeit an digitale Lehr-Lernbedingungen.pdfLessons Learned.pdfOnline-Reflexionsseminare – «eine ausgesprochen ambivalente Erfahrung».pdfOnline-Studium in Zeiten von Corona partizipativ erforscht.pdfPerspektiven von Blended Learning in der aktuellen.pdfStudienbedingungen und Unterstützungsbedarfe von Studierenden während der COVID-19-Pandemie.pdfVor, während und nach der Pandemie.pdfStudentische Partizipation in Lehrveranstaltungen im Kontext der Pandemie.pdfWeb_LUC_Logo_230216.jpgPerspektiven für den zukünftigen Mix aus Präsenz- und Onlineformaten der Lehre.pdfteaser_tagungsbild_corona_lektionen.jpg