Institut Sekundarstufe I und IIProjekteDigitale Kollaboration und Kommunikation im FranzösischunterrichtMündlichkeit im sprachbewussten Fachunterricht. Fachdidaktische Entwicklungsforschung im "third space"Mehrsprachigkeitsdidaktik im Französischunterricht der Schweizer Gymnasialstufe durch Professionalisierung von LehrpersonenGovernance von Transitionen im Schweizer BildungssystemGendersensibilisierung in der Ausbildung von Natur- und TechniklehrpersonenSysteMINT - Systemdenken fördern in MINTPrimeo LernweltOnlinebasierte SelbstlernangeboteWelche Perspektive darf es sein?Innovative Lehrpersonenbildung mit Eye-Tracking-VideosBasischeck StimmeLernumgebungen für das Fach Musik«Rubrics – Englische E-Mails schreiben»PgB11 - Tandems von PH-Dozierenden und PraxisdozierendenAufbau eines Unterrichtsvideo-PortalsEntwicklung und Erprobung einer digitalen LernplattformSelFreflex - Schülerrückmeldungen zur Förderung der UnterrichtsreflexionALex - Augmented Reality in der LehrerbildungPubliFarm – Biodiversität, Klimawandel, LandwirtschaftKuBiK5FaBiGKLAUS«MEWS – Measuring English Writing at Secondary Level. A Binational Comparative Study»«ASSET - Assessing Students' English Texts»